diefashionista_logo_rgb
0
Fashionista
0
Prozent Einsatz für euch
0
Prozent zufriedene kunden

FairWear * FiftiesStyles * FashionParty​

Alles neu macht der

Bekannt seit 2012 als „Kunststätte Fashion“ darf ich euch nun als „die Fashionista Martina Karulle“ seit November 2019 in meinem neuen Schauraum in die Hafenstadt Urban Area im Lendhafen Klagenfurt einladen.

ALT und bewährt

Bei mir gibt es weiterhin FairWear & FiftiesStyles von tollen Marken, die kärntenweit nur bei mir erhältlich sind.
Auch FashionPartys könnt ihr gerne bei mir im Laden und natürlich für euer zu Hause buchen.

was bedeutet Faire Mode?

Es gibt sehr viele unterschiedliche Zertifikate und Bezeichnungen für Faire Mode, darunter „FairWear“, „GreenFashion“, „FairTrade“, „Öko-Tex“, „Eco-Label“… Sie alle richten sich nach verschieden Standards der Nachhaltigkeit und haben eines gemeinsam: sie produzieren nach strengen Richtlinien in den Bereichen Produktionskette, Rohstoffan- und abbau, Schadstoffprüfung, Verwendung oder Recycling von Naturfasern usw.

Mir persönlich ist es weniger wichtig, wie das Siegel heißt, das meine Labels tragen. Für mich zählt, dass in der Philosophie meiner Händler*innen die Themen: Ressourcenschonung, Nachhaltigkeit und faire Bezahlung der Arbeitskräfte groß geschrieben sind. Dies ändert nichts am Preis, der Qualität oder der Vielfalt der Produkte. Im Gegenteil. Es schafft mehr Bewusstsein und ein besseres Gefühl beim Design und beim Kauf von Mode. Und das ist ein Grund mehr für mich selbst, weiterhin darauf zu achten, welche Marken ich in meinem Schauraum anbiete.

Ich freue mich auf euren Besuch!
Bleibt weiter so anziehend!

Eure (neue) Fashionista,