Fashion-Party

Was ist eine

Frei nach dem Tupperware-Prinzip, kannst du mich und meine Kollektion für deine privaten 4 Wände zum Home-Shopping buchen.

DEINE VORTEILE

  • gemütlicher Einkauf zuhause
  • außerhalb der Ladenöffnungszeiten
  • im Kreise deiner besten BeraterInnen
  • du kannst die Teile vor Ort anfassen, probieren und gleich kaufen
  • keine Parkplatzsuche
  • kein Kaufzwang
  • kein Haken

DEINE AUFGABEN

  • du organisierst min. 5-10 weitere Mädels, die sich für meine Kollektion interessieren 
  • und sorgst dafür, dass ihr nicht auf dem Trockenen sitzt.

DER ABLAUF

  • Terminvereinbarung mit 3 Terminvorschlägen
  • Die Teile werden vorab im Laden bzw. über eine eigens dafür angelegte WhatsApp-Gruppe ausgesucht.
  • Ich treffe ca. 1 Stunde vor Beginn zum Aufbau der Party bei dir ein und du kannst dir schon mal vorab die besten Schnäppchen sichern.
  • Danach wird probiert, gemeinsam überlegt, beraten und geshoppt.

FAQ

Wie hoch sind die Kosten?
Die Anfahrt kostet nichts. Du stellst die Location und die Verpflegung, ich komme mit der Kollektion.
UND die Gastgeberin bekommt einen Dankeschön-Bonus!

Wie funktioniert das mit der WhatsApp-Gruppe?
Ich schicke euch Fotos der aktuellen Kollektion und ihr entscheidet, was mit MUSS. Darüber hinaus überlege ich, auf Grund der ausgesuchten Modelle, was euch noch interessieren könnte –  à la wenn dir das gefällt, könnte das auch noch interessant für dich sein.
SALE-Teile sind natürlich auch immer dabei.

Ich würde gerne eine Fashion-Party machen, meine Wohnung ist aber zu klein – was nun?
Wenn du zu Hause nicht genug Platz hast, können wir uns auch gerne nach Ladenschluss oder einem anderen Tag bei mir im Schauraum treffen. In diesem Fall stelle ich die Location und den Prosecco und ihr bringt die Snacks.