Miet ein Kleid!

Nichts Anzuziehen?

Wer sich modisch weiterentwickeln möchte, greift jetzt zum neuesten Trend: Kleiderverleih im 50er-Jahre-Stil! Möglich macht dies die Fashionista Martina Karulle in Klagenfurt.

Wenn Frau mit beiden Beinen fest im Arbeitsleben steht, fallen viele geschäftliche Termine und Veranstaltungen an – am Wochenende dann auch noch die Geburtstagsfeier von der Tante und der bis oben volle Kleiderschrank gibt einfach nichts her.

Gerade bei solchen Festlichkeiten ist es wichtig, entsprechend gekleidet zu sein. Man will ja schließlich auffallen und nicht jedes Mal den gleichen alten Fummel tragen. Bei kleidungstechnischen Notfällen heißt es bei Martina Karulle deshalb jetzt: Miet ein Kleid!

Das kleine Schwarze geht immer? Tja, liebe Coco – auch das ist irgendwann einfach langweilig. Wir setzen jetzt auf 50er-Jahre-Petticoatkleider, denn damit sind Sie garantiert immer ein Hingucker. Die Fashionista hat sie in allen möglichen Variationen und Farben und das zum Ausleihen. Gerade bei extravaganten Kleidungsstücken, die man selten oder gar nur einmal trägt, ist es verständlich, dass Frau keine Unmengen Geld und Zeit investieren möchte.

Es funktioniert ganz einfach: Sie suchen sich bei mir im Schauraum ihr gewünschtes Kleid aus der Kollektion aus, nehmen es mit nach Hause und bringen es dann einfach wieder zurück. Ein Tag im 50er-Jahre-Stil –  perfekt gedressed ohne viel Zeit- und Kostenaufwand!

Und das alles ab€ 25,- inkl. Reinigungskosten.

ab dem 30. März 2021 ist mein Schauraum in der Hafenstadt GESCHLOSSEN

Weiterhin könnt ihr gerne hier über den OnlineShop bestellen, ich biete natürlich meinen FASHIONISTAS HOME SERVICE an und bringe euch gerne alle Teile, die ihr im Shop, auf Facebook oder Instagram seht, nach Vereinbarung zum Anprobieren nach Hause und hole sie auch dort wieder ab.
Gerne sende ich euch weitere Fotos und stelle ich euch nach euren Wünschen auch Outfits zusammen.

Ihr erreicht mich unter +43 660 766 08 44
oder per E-Mail: martina@diefashionista.at

alles Gute und bleibt gesund
eure Fashionista, Martina